Gratis bloggen bei
myblog.de

Classic Blue by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Tagebuch Gästebuch Kontakt

Dear diary...

Willkommen in meiner Welt.
Ich bin die Jessi, 19 zuckersüße Jahre und komme aus Düsseldorf. Passwort nicht? Kann man erfragen.

Danke Cleo!

Designer
Nobody knows

that I sometimes cry.

Wie einen schlechte Träume quälen können und man versucht wach zu bleiben, einen aber doch irgendwann die Müdigkeit einholt und man einschläft, obwohl man es nicht will.

Ich fühle mich momentan einfach total leer, ich habe Angst und Trauer und Wut und alles auf einmal. Irgendwie komme ich mir im Stich gelassen vor und dann jede scheiß Nacht diese Träume, ihn zu verlieren. Es macht mich noch krank, vielleicht kommen auch daher die Kopfschmerzen und deshalb helfen die Medikamente nicht. Es macht mich krank, es jede Nacht sehen zu müssen, es macht mich krank, diese Angst zu haben, weil es doch eigentlich unbegründet ist und es macht mich krank, trotzdem im Hinterkopf die  Stimme zu hören "Tralala, lange wirst du ihn nicht mehr halten können.".

 

Irgendwann kann man mich einliefern, danke sehr.

10.2.10 02:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Stöpselliebe 17.12.2008...