Gratis bloggen bei
myblog.de

Classic Blue by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Tagebuch Gästebuch Kontakt

Dear diary...

Willkommen in meiner Welt.
Ich bin die Jessi, 19 zuckersüße Jahre und komme aus Düsseldorf. Passwort nicht? Kann man erfragen.

Danke Cleo!

Designer
Eingerostet

Obwohl ich weiß, dass du es liest (und auch der Einzige bist), werd ich meine Gedanken hier los.
Diese Träume und Ängste habe ich sicherlich nicht grundlos, vielleicht deshalb, weil ich eben NICHT mehr so beachtet werde, wie es einmal war.
Wieso gibt es denn keine Sätze mehr wie "Mir gefällt es, wie du deine Haare heute trägst." oder "Das Shirt steht dir echt gut." etc. pp.?
Heute darf ich mir Sprüche anhören "Für wen machste dich denn zurecht?" blabla. Na für mich selbst und wenn meine Arbeit vorbei ist und mich im Badezimmer nochmal nachschminkte, bevor ich nach Hause komme, mach ich das für dich! Aber nein, sowas sieht man nicht. Ich bin von uns beiden diejenige, die sich hübsche Wäsche kauft, um dichzu reizen. Ich bin diejenige, die mal eine Blume oder andere Aufmerksamkeiten mit nach Hause bringt. Das Einzige, was ich zurückbekomme ist alle 2 Monate das Katzenklo sauber zu machen.
Keine Romantik, alles ist so selbstverständlich. Und dann lieber dumme und entehrende Sprüche, wenn ich nicht sofort nach deiner Pfeife tanze. Ich muss dich darauf aufmerksam machen, dass keine Komplimente kommen und dann gibt es eine Reaktion wie "Ich find dich doch hübsch, weiß gar nicht, was du willst." Ich will doch keine netten Worte in erzwungenen Momenten.
Ich möchte beachtet werden und gelobt werden, weil ich es in deinen Augen immer noch verdiene umgarnt zu werden.
 
Ja, ich finde es schön, dass du mir jeden Tag sagst, dass du mich liebst, aber manchmal braucht eine Frau mehr. Zuneigung, Liebes"beweise".
 
Ich liebe dich sehr, nur komme ich mir unwichtig vor.
11.2.10 03:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Stöpselliebe 17.12.2008...